Mach mit und werde Teil der Youth Entrepreneurship Week!


Wenn du mit Schüler/-innen schon heute etwas für die Welt von morgen bewegen willst, unterstütze eine Youth Entrepreneurship Week! Sie bietet Jugendlichen die Möglichkeit, gemeinsam mit Partner/-innen aus der Startup Community die Zukunft zu verändern. Es gibt viele Möglichkeiten, bei einer Youth Entrepreneurship Week mitzuwirken. Bei Fragen sind wir jederzeit per Mail an servicestelle@ifte.at für dich da.

Die Anmeldefrist für Schulen 2021 ist vorbei und wir freuen uns über die zahlreichen Bewerbungen, die uns erreicht haben! Trage dich in unseren Newsletter ein und wir informieren dich, wenn die Ausschreibung für 2022 startet. Eine Anmeldung als Trainer/-in, Host, Expert/-in oder Sparringsparnter/-in ist weiterhin möglich.

Mitmachen als

Du möchtest eine Youth Entrepreneurship Week organisieren oder hast Lust, bei einer Youth Entrepreneurship Week mitzuwirken? Dann füll einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir!

Maximum file size: 200 MB
Wochen

Noch Fragen?

Die Servicestelle bei IFTE und von Austrian Startups beantworten gerne offene Fragen, geben weiterführende Informationen und vernetzen dich mit Entrepreneurship Angebote.

Bundesland
Kontakt
Organisation
E-Mail
Bundesweit
Valentin Mayerhofer
IFTE
Bundesweit
Eva Keiffenheim
Austrian Startups
Bundesweit
Hannah Wundsam
Austrian Startups
Burgenland
Reinhard Karner
e.e.si Burgenland
Kärnten
Manuela Kleeewein
e.e.si Kärnten
Niederösterreich
Werner Bossniak
e.e.si Niederösterreich
Salzburg
Markus Lorenz
e.e.si Salzburg
Steiermark
Karin Späth
e.e.si Steiermark
Tirol
Martin Wegscheider
e.e.si Tirol
Vorarlberg
Alexandra Kopf-Mayer
e.e.si Vorarlberg
Wien | Bundesweit
Johannes Lindner
e.e.si Bund & IFTE

Stay up to date!


Trage dich in unseren Newsletter ein und wir schicken dir 1x im Monat die wichtigsten Neuigkeiten zur Youth Entrepreneurship Week.

Daten werden verarbeitet...

Viel Spaß mit den Entrepreneurship News!